Dienstag, 10. Juli 2012

Zur Abwechslung...

...habe ich mal ein Lesezeichen gewerkelt
Sohnemann meinte gleich:
DAS möcht´ich habeeeeeeeeeen *schmunzl*
Aber na klar,bekommt er es :)
Mit dem Lesezeichen möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
Thema:Summer fun
Thema:Lesezeichen
Everybody Art Challenge
Thema:Sommer
Liebe Grüße eure Poldy/Gaby

Kommentare:

  1. ich kann Deinen Sohn gut verstehen, das Lesezeichen ist auch so fröhlich in den Farben und Motiven, klar, dass es ihm sehr gut gefällt.
    Danke auch für Deinen Besuch und lieben Kommentar auf meinem blog.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. ein tolles Lesezeichen! Danke für deine Teilnahme an der FG-Challenge
    lg NAdja

    AntwortenLöschen
  3. Das Lesezeichen ist der absolute Oberknaller, ich kann Deinen Sohn sehr gut verstehen.
    Ich hätte es auch sofort genommen *lach*.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der 18. Challenge beim Fadengrafikchallengeblog.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber auch süß geworden.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei EAC.
    Liebe Grüße Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Waow was für eine schöne Lesezeichen.
    Wirklcih gut gemacht.
    Danke für mitmachen bei Fadenfgrafik.

    LG Geesje

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Liebes!!

    Danke für Deine Teilnahme an unserer Challenge.

    Dein Lesezeichen ist total süß geworden.

    Grüße Claudia761

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein enzückendes Lesezeichen und du hast es so schön bestickt. Das muß ja ewig gedauert haben. Einfach toll! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Dein Lesezeichen ist sehr schön geworden und hat bestimmt sehr viel Zeit in Anspruch genommen.
    Dankeschön für die Teilnahme bei der Fairy Tale Challenge.
    Liebe Grüße Dany

    AntwortenLöschen
  9. super süß dein lesezeichen .ich kann sohnemann verstehen ;o). danke fürs mitmachen bei EAC.
    glg tina46

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das Lesezeichen ist ja toll geworden. Gefällt mir super gut. Danke für deine Teilnahme bei Fairy tale Challenge.Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das Lesezeichen ist ja wirklich genial! Herzlichen Dank für deine Teilnahme an der Challenge

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Oh, total goldig. Finds klasse, wie Du die 2 Motive kombiniert hast.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Fairy Tale Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über einen netten Kommentar und gutgemeinte Kritik von euch *zwinker*