Donnerstag, 5. Juli 2012

Kätzchen...

...in rosa/braun
Habe heute einen Basteltag mit meinen beiden Jüngsten eingelegt und dabei ist dieses Kärtchen entstanden.
Hier habe ich mit meinen Aquarellstiften coloriert und mich beim gestalten an mehrere Challengeangaben gehalten :)
Mal schaun,ob ich heute noch eine Karte fertig mache,bin irgendwie in Bastellaune *schmunzl*
Die Karte paßt zu folgenden Challenges:
Thema:Rund
Sketch
Thema: ros/braun


Kommentare:

  1. Deine Karte ist super schön geworden und die Farbkombi hast du super umgesetzt. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Creative Friday.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein ganz süßes Kärtchen geworden,gefällt mir sehr gut.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    deine Karte ist super schön geworden !!!
    Das Kätzchen ist einfach knuffig.

    Danke fürs mitmachen bei BaLiSa.
    Viele liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    wie süß ist die denn...ich steh ja total auf Katzenmotive...das ist toll und so süß umgesetzt ;O)
    Vielen Dank für's Mitmachen bei Creative Friday

    Ciao Scarlett

    AntwortenLöschen
  5. Total süß dein Kärtchen.
    Danke für deine Teilnahme bei Creative Friday.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Karte.
    Danke fürs mitmachen bei Creative Friday.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über einen netten Kommentar und gutgemeinte Kritik von euch *zwinker*