Donnerstag, 6. Oktober 2011

Weihnachtskarten...

...in schwarz/weiß und Tilda auf geschenk:



Kommentare:

  1. Wunderschön sehen Deine W-Karten aus, die würden auch super zu unserer Challenge bei
    http://pecreativ-challengeblog.blogspot.com/ passen, vielleicht hast ja Lust und Laune dort mitzumachen wir freuen uns über jeden.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschööön...das freut mich...ich werd mal gucken gehen :)

    AntwortenLöschen
  3. Deine Weihnachtskarten sind wunderschön geworden.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der pecreativ-Challenge.

    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  4. Danke fürs Mitmachen bei pecreativ mit deinen tollen Karten.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Karten sind das geworden. Ich persönlich mag halt die mit Tilda lieber aber das macht ja nichts.
    Danke für die Teilnahme bei pecreativ.
    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  6. Nette Weihanchtskärtchen
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der "Es weihnachtet sehr" Challenge bei Pecreativ

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über einen netten Kommentar und gutgemeinte Kritik von euch *zwinker*