Montag, 8. November 2010

Und wieder zwei neue Karten...

...für Weihnachten:
Einmal die niedlichen Igel und nochmal den süßen Pinguin





Kommentare:

  1. Die sind ja ganz entzückend geworden.
    Schönen Tag und lG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ps: ich wollte mich als Verfolger eintragen aber bekam eine Fehlermeldung:-(

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön *freu*
    Hm,komisch mit der Fehlermeldung...kann ich da irgendwas nachschauen/einstellen,oder liegt das ev. grad an BLogspot? *grübel* (hatte ich vorhin bei einem anderen Blog nämlich auch und beim zweiten Versuch klappte es dann doch)

    AntwortenLöschen
  4. Das liegt wenn an blogspot, wahrscheinlich machen die dann grad ein update oder sowas. Ich ahtte das schonmal woanders, 2 tage später gings dann wieder. ich versuchs gleich nochmal.
    LG Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über einen netten Kommentar und gutgemeinte Kritik von euch *zwinker*